Fuchs Reihe Teil 8: Fuchstanz von Nicky P. Kiesow

Fuchstanz

Kurzbeschreibung:
Nachdem Maykayla von Erebos über den Ozean entführt wurde, erwartet sie eine ganz neue Welt.
Wird sie sich in diese einfügen können? Oder wird ihr die Flucht letztendlich doch noch gelingen?

Neue Welten entdecken….

Nicky stellt uns in diesem Teil eine ganz neue Welt und Rangordnung der Reihe vor. Ihr Schreibstil bleibe ich weiterhin treu. Er ist leicht und flüssig zu lesen in der Ich- Form. Das Cover passt sehr gut zur Ankunft in einer neuen Welt und reiht sich in die anderen perfekt ein. May befindet sich im Land der Wölfe, aber soll das ihre Welt werden? May wächst mit jedem Teil der Fuchsreihe und steht wieder vor schweren Entscheidungen, die ihr Schicksal verändern sollen.

Mein Fazit: eine sehr tolle neue Welt und schwere Entscheidungen. Ich bin immer noch für Erebos. 🙂 Ich liebe seinen Charakter und bald geht es endlich weiter.