Fuchs Reihe Teil 7: Fuchsmagie von Nicky P. Kiesow

Kurzbeschreibung: Nachdem Sisandra endlich aus den Fängen der Lupi befreit wurde, befindet sich ihre Zwillingsschwester Maykayla weiterhin in ihrer Gewalt. Was hat Erebos nun mit ihr vor und wird sie ihm erneut entkommen können?

Fesselnd und aufschlussreich….

Nicky entführt uns wieder mit ihrem tollen und Ich- bezogenem, flüssigen Schreibstil wieder in die Welt der Fuchsgeister und die Welt um May und Sis. Das Cover entspricht der Reihe und fädelt sich tadellos ein. Ich finde dieses ist bis jetzt das schönste von allen. Es geht die Geschichte um May weiter und wir erfahren viele interessante Informationen. Es kommen Geheimnisse heraus und man muss mitfiebern und überlegen, wer Feind und wer ein wahrer Gefährte ist….

 

Mein Fazit: diesmal ein nicht so turbulentes Buch, wie das vorangegangene, dennoch das am informativsten.Ich freue mich schon auf Teil 8 und bin gespannt, was aus den beiden wird.