X- Teil 5: In dunklen Zeiten von A. L. Kahnau

x5

Kurzbeschreibung:

Wenn du überleben willst, halte dich an die Regeln. Ein einfacher Grundsatz, den Hülya seit drei Jahren beachtet. Seit sie den ersten Untoten begegnet ist und Unterschlupf bei anderen Überlebenden gefunden hat.
Die kleine Gemeinschaft hat schnell gelernt, sich selbst zu versorgen und zusammenzuhalten. Doch dann taucht ein Fremder auf und plötzlich wirft Hülya alle Regeln über Bord und riskiert ihr Leben.

Die Zombie Apokalypse geht weiter…

Teil 5 wird alte und neue Charaktere hervorbringen, aber es bleibt eine Verbindung zu den anderen Büchern dieser Reihe. Der Schreibstil ist mitreissend und hat sich über die Bände hinweg sehr stark entwickelt. Das Cover schliesst sich nahtlos an. Der Anfang startet an einer anderen Gruppe und in einer anderen Umgebung. Man findet sich aber sehr schnell zurecht. Humor, Angst, Verliebtheit und Freundschaft werden hier wieder gross geschrieben und kommen nicht zu kurz. Man fiebert richtig mit den dreien mit und zum Schluss kommt ein alter Bekannter ins Spiel.

Mein Fazit: Ich muss weiterlesen….