X- Teil 2: Es breitet sich aus von A. L. Kahnau

x 2

Kurzbeschreibung:

Alle Hoffnung scheint verloren, bis Mila und ihre Freunde von einem alten Bekannten gerettet werden.
Aber ist er wirklich der Retter in der Not? Oder steckt hinter seiner Hilfsbereitschaft doch mehr?
Während sie noch versuchen, sein Geheimnis zu lüften, hat die Seuche bereits ganz neue Ausmaße angenommen.

Es geht weiter…

Wo Teil 1 aufhört beginnt Teil 2 und geht nahtlos weiter. Der Schreibstil von Lena bleibt sich treu so wie das Cover, was sich an das erste anschliesst. Man taucht direkt wieder in die Welt von Mila und ihren Freunden oder besser gesagt Gefährten ein. Es ist wieder aus der Sicht von Mila beschrieben, aber diesmal kommt Dante auch mehr vor wie im ersten Band, was ich persönlich sehr gut finde. Ich mag ihn :-). In dieses Buch kann man eintauchen, es gefällt mir, das die Charaktere sich entwickeln, der witzige teilweise Sarkastische Ton, passt super in dieses Buch und erzählt die Geschichte weiterhin lebendig nach. Die eine oder andere Überraschung ist selbstverständlich auch wieder dabei…

Mein Fazit: Es bleibt spannend und fesselnd. Ich freue mich schon auf Teil 3